Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Ex-Freund Eloy De Jong trauert

Stephen Gately: Ex-Freund Eloy De Jong trauert

14.10.2009 - 07:28 Uhr

London - Der Tod von Stephen Gately hat auch Eloy de Jong hart getroffen. Immerhin waren die beiden über Jahre - bis 2002 - ein Paar.

Dem "Mirror" erzählte de Jong, er habe am Montag (12.10.) tatsächlich auf dem Handy des toten Sängers angerufen: "Ich rief ihn an und die Mailbox war dran, aber ich konnte seine Stimme nicht hören... Ich wollte ihn noch einmal hören, ein letztes Mal." Und weiter meinte Eloy: "Das letzte Mal sprach ich letztes Jahr mit ihm. Ich kann nicht glauben, dass ich nie wieder mit im sprechen kann. Es ist so traurig. Er war noch so jung. Ich werde ihn nie vergessen."

Zu Anfang ihrer Beziehung hielten Stephen Gately und Eloy de Jong ihre Liebe geheim. Beide waren in einer Boygroup - damals war es noch nicht normal schwul zu sein. Später standen die beiden aber zu ihrer Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen