Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Asche soll verstreut werden

Stephen Gately: Asche soll verstreut werden

30.09.2010 - 07:13 Uhr

Dublin - Die Asche von Stephen Gately soll verstreut werden. Und zwar am ersten Todestag des Sängers - also am 10. Oktober.

Bandkumpel Keith Duffy erklärte, so "femalefirst.co.uk", er wolle mit der Asche von Gately an einen geheimen Platz in Irland fahren. Er habe versprochen, die Asche an "einem seiner liebsten Plätze" zu verstreuen. Die restlichen Boyzone-Mitglieder werden bei der Zeremonie nicht dabei sein können - sie weilen in Australien.

Stephen Gately verstarb am 10. Oktober 2009. Er wurde nur 33 Jahre alt. Völlig überraschend starb der Sänger nach einer Party-Nacht auf der Insel Mallorca. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen