Startseite » Musik » Musik News » Stephanie Stumph schreibt Song für Helene Fischer

Stephanie Stumph schreibt Song für Helene Fischer

16.05.2017 - 12:45 Uhr

Berlin – Kurz nachdem das neue Album von Helene Fischer erschienen ist, ist es direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts gestiegen.

Bei ihren Fans kristallisiert sich ein Song besonders heraus, nämlich „Herzbeben“. Der Song wurde von Moderatorin und Schauspielerin Stephanie Stumph geschrieben. Wie zu dieser Zusammenarbeit kam, das verriet die 32-jährige Tochter von Schauspieler Wolfgang Stumph der „Bild“: "Die Grundidee ist relativ schnell in meinem Kopf entstanden. Ich wollte einen Song für Helene schreiben, so wie ich sie sehe: stark, sexy und lebensbejahend. Eine Frau, die weiß, was sie will." Was viele nicht wussten, Stephanie schreibt schon länger eigene Lieder: "Ja. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich spiele Klavier und ein wenig Gitarre. Aber 'Herzbeben' ist der erste Song von mir, der veröffentlicht wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen