Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer überrascht mit neuem Song!

Helene Fischer überrascht mit neuem Song!

07.06.2019 - 08:01 Uhr

München - Helene Fischer hat am Donnerstagabend (06.06.) ganz überraschend ihren neuen Song veröffentlicht - und zwar eine englischsprachige Pop-Ballade namens "See You Again".

Das ist gleich in doppelter Hinsicht eine Sensation, die die Schlagerqueen allerdings via "Instagram" näher erklärte. Sie schrieb: "Ich war nicht untätig in letzter Zeit, deshalb habe ich heute eine erste Neuigkeit für euch! Denn gerade als ich nichts erwartet hatte, bekam ich die Anfrage, den Titelsong zu einem wunderschönen Kinofilm zu singen. Ich muss euch sagen, es hat sich einfach richtig angefühlt und ich habe mich sofort verliebt! 'See You Again‘ heißt der Song aus dem Kinofilm 'Traumfabrik‘!" Helene hat ihre selbstauferlegte Pause also für einen Kinofilm unterbrochen. Besagter Film namens "Traumfabrik" startet übrigens ab dem 04. Juli in den Kinos. Es soll sich um eine Liebesgeschichte drehen. Wie dem auch sei - der neue Song von Fischer ist auf jeden Fall mal eine gelungene Überraschung. Für die treuen Fans gibt's das schöne Stück auf ihrem "YouTube"-Channel zu hören.

Übrigens trat Helene Fischer kürzlich auf einer Geburtstagsfeier auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen