Startseite » Musik » Musik News » Steht Zayn Malik ohne Plattenfirma da?

Steht Zayn Malik ohne Plattenfirma da?

17.07.2015 - 07:35 Uhr

London - Zayn Malik arbeitet derzeit angeblich an einer Solo-Platte.

Bei welchem Label diese erscheinen wird, scheint aber unklar zu sein. Denn wie die "Sun" erfahren haben will, hat Musikmogul Simon Cowell, bei dessen Plattenfirma Syco auch One Direction unter Vertrag stehen, den 22-Jährigen ausgebootet. Ein Insider sagte: "Das ist ein großer Schritt für Simon, denn Zayn könnte eine sehr erfolgreiche Solo-Karriere haben, aber seine Priorität liegt absolut auf der Band, und dies ist ein großes Statement." Allerdings, so die Quelle, werde Cowell seinen ehemaligen Schützling wohl bei einem anderen Label der Sony-Gruppe unterbringen.

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Offiziell hieß es, er wolle ein normales Leben führen - fern der Öffentlichkeit. Seitdem wurde dennoch immer wieder spekuliert, dass er eine Solokarriere starten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen