Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger steht ohne Plattenfirma da

Nicole Scherzinger steht ohne Plattenfirma da

15.06.2015 - 05:25 Uhr

London - Die Wege von Nicole Scherzinger und ihrer Plattenfirma haben sich offenbar getrennt.

Wie die britische "Sun" berichtet, war ihr Label von den Verkaufszahlen ihres letzten Albums "Big Fat Lie" schwer enttäuscht und die Sängerin wiederum von der mangelnden Unterstützung. Ein Insider sagte dazu: "Es hat den Anschein, als hätte Nicole nicht die Unterstützung bekommen, die sie gebraucht hätte, um die Platte zu einem Erfolg zu machen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass Nicole allzu lang ohne einen Plattenvertrag in Großbritannien bleiben wird." Derzeit, so die Quelle, arbeite die 36-Jährige auch schon an neuen Songs. Und sollte es nicht mehr als Sängerin klappen, dann als Songschreiberin, verriet der Insider.

Mit "Big Fat Lie" konnte Nicole Scherzinger im vergangenen Jahr gerade einmal Platz 17 der britischen Charts erobern. Nach drei Wochen verschwand das Album bereits wieder aus den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen