Startseite » Musik » Musik News » Stehen U2 vor ihrer Auflösung?

Stehen U2 vor ihrer Auflösung?

17.03.2014 - 11:25 Uhr

Dublin - Rund um U2 machen Auflösungsgerücht die Runde.

Nachdem es ihre Singles "Ordinary Love" und "Invisible" noch nicht mal in die Top 50 der britischen Charts geschafft haben, könnte das Ende von Bono und seinen Jungs offenbar demnächst bevorstehen. Ein Insider aus der Musikindustrie sagte dem "Daily Star Sunday" dazu: "Der Druck lastet wirklich auf Bono und der Band. Und derzeit besteht durchaus die Möglichkeit, dass die nächste Tour die letzte sein wird. Sie verkaufen ganz einfach nicht mehr so viele Platten wie gewohnt, und die Singles sind schrecklich in den Charts gefloppt. Bono möchte nicht sang- und klanglos abtreten. Es gibt starke Gerüchte, dass sie bereit sind, mit einem letzten Schwanengesang abzutreten."

U2 haben erst Gerüchte dementiert, wonach die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf 2015 verschoben wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen