Startseite » Musik » Musik News » To The Rats And Wolves: Statement zur Auflösung & Abschiedstour 2020

To The Rats And Wolves: Statement zur Auflösung & Abschiedstour 2020

23.07.2019 - 14:43 Uhr

Essen - Die Band "To The Rats And Wolves" wird sich auflösen. Das verkündete die sechsköpfige Kombo aus Essen in den sozialen Netzwerken.

Auf "Facebook" schrieben die Jungs: "Diese Band war die letzten sieben Jahre ein monumentaler Teil unseres Lebens, der nicht nur uns als Menschen, Musiker, Unterhalter und Künstler geformt hat, sondern auch Mühe, Zeit, Geld, Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat. Wir haben die Welt bereist, haben gefeiert und absolut alles gegeben, um diesen Traum zu leben und diesen am Leben zu erhalten. Allerdings ändern sich viele Dinge im Laufe der Jahre und aus einem herzlichen Hobby und Leidenschaft wird Stress und frustrierende Arbeit, die uns zunehmend im Alltag belastet, was weder uns noch euch, den Fans (und Menschen, die uns begleitet und unterstützt haben) gegenüber fair ist. Manchmal muss man ein Kapitel schließen, damit man ein neues beginnen kann. (...) Diese Band werden wir im Januar 2020 zu Grabe führen auf unserer Abschiedstour. Wir hoffen, dass wir eine unvergessliche Zeit zusammen haben werden und einen denkwürdigen Abschluss schaffen. Alle weiteren Infos zu unserer Abschiedstour, folgen schon sehr bald."

Neben einer Ep ("Young.Used.Wasted", 2013) haben "To The Rats And Wolves" in ihrer Schaffenszeit drei Studioalben veröffentlicht, zuletzt das im Februar 2019 erschienene "Cheap Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen