Startseite » Musik » Musik News » Major Lazer: doch nicht vor der Auflösung?

Major Lazer: doch nicht vor der Auflösung?

29.10.2018 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Vor ein paar Wochen sagte Diplo dem "Complex Magazin", dass sich eines seiner langjährigen Projekte auflöse: "Major Lazer" solle noch ein Jahr bestehen, bis endgültig Schluss sei.

Nun überlegt der amerikanische DJ aber offenbar, die Gruppe bestehen zu lassen. In einem "Instagram"-Posting erinnerte sich der DJ an die Anfänge und meinte, dass er niemals damit gerechnet hätte, dass sein Projekt so erfolgreich sein würde. Auf "DJ Mag" heißt es dazu: "Überdies hebt der DJ seine Liebe für Nairobi (Kenya) hervor und bedankt sich für die grandiose Stimmung bei seinem Konzert. Im Nachsatz fügt Diplo hinzu, dass ihn das Konzert so berührt habe, dass 'Major Lazer‘ vielleicht doch noch bestehen bleibe."

Das DJ-Trio "Major Lazer" besteht aus Diplo, Jillionaire und Walshy Fire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen