Startseite » Musik » Musik News » Stefan Dettl & der Ideenraum Biergarten

Stefan Dettl & der Ideenraum Biergarten

10.07.2012 - 11:15 Uhr

Augsburg - So ein Biergarten ist für den Bayer an sich: Wohnzimmer, Wirtschaft und Ideenraum in einem.

Und so holte sich auch Stefan Dettl seine Ideen für sein Album "Summer Of Love" im - Biergarten. Und nicht nur das, auch das Drumherum entwickelte der Herr dort: das Bier "Love Beer", das Album-Cover, auf dem der Sänger nackt zu sehen ist - und allerlei anderes. Entspanntes Arbeiten, oder? Dettl im Firstnews-Interview: "So leicht war es nicht, es war schon ein harter Weg. Jeden Tag eine Bierprobe, das nimmt dich schon mit (lacht). Beim Weißbier und einem schönen Wetter und einem Biergarten, das ist eben ein wahnsinnsschöner kreativer Platz. Ich glaube, manche große Firmen müssen das riesige Brainstormings machen und müssen einfach schauen, dass sie Gedanken und Ideen zusammenfinden und bei uns geht das entspannt mit einer halben Bier und ein bisschen Hopfen und dann funktioniert das. Die Ideen sind eigentlich ganz gut gekommen, für das ganze Album und das Artwork. Mir haben da noch so Blumensamen, die wir verteilen, das funktioniert eigentlich ganz gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen