Startseite » Musik » Musik News » La BrassBanda: Stefan Dettl & die Lederhose

La BrassBanda: Stefan Dettl & die Lederhose

08.08.2012 - 09:10 Uhr

Augsburg - "La BrassBanda" treten beim "Chiemsee Reggae Summer" auf. Das Festival steigt vom 24. bis zum 26. August und die Herren Dettl und Co.

sind am letzten Festival-Tag so was wie das Highlight - nach Sean Paul selbstredend. Und weil Stefan Dettl und seine Jungs sicher wieder in Lederhosen auf der Bühne stehen werden, wollten wir von Fan-Lexikon wissen, wie viele Krachlederne ein gestandener Bayer braucht: "Eine! Das passt. Die Lederhose wächst mit, die verträgt alles, die schmiegt sich gut an das Gesäß an. Es kann sein, dass sie mal kaputt geht, wenn man sie ganz oft anhat, so nach fünf, sechs oder zehn Jahren, dann geht man einfach los und kauft sich eine neue. Aber es gibt auch Leute, die haben wirklich eine Lederhose, von der Firmung bis zum Tod und das haut auch hin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen