Startseite » Musik » Musik News » Stefan Dettel & die entspannte Nacktheit

Stefan Dettel & die entspannte Nacktheit

10.07.2012 - 10:25 Uhr

Augsburg - Die Charts für diese Woche sind raus... Und wenig hat sich an der Album-Front getan...

Linkin Park, Die Toten Hosen und Amy Macdonald machen einmal mehr die ersten drei Plätze unter sich aus. Dafür hat es ein Bayer in die Top 30 geschafft: Stefan Dettl. Mit seiner Platte "Summer Of Love" holt sich der Hippie der Neuzeit Rang 25. Ob das auch mit dem Album-Cover zu tun hat? Immerhin ist Herr Dettl darauf nackt zu sehen! Aber: bevor alles aufschreit - man sieht den Stefan "nur" von hinten. Für ihn... alles ganz entspannt. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Es gibt wirklich ein paar Bilder von Damen, die es im Steuerbüro aufgehängt haben, die haben das dann zensieren müssen, weil der Chef das nicht wollte (lacht). Aber die meisten gehen mit Nacktheit, glaube ich, ziemlich entspannt um. Wenn es ein Mann ist, ist es, glaube ich, noch entspannter, weil als Bayer und als Mann scheißt man sich eh weniger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen