Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & die kreative Nacktheit

One Direction: Niall Horan & die kreative Nacktheit

29.08.2013 - 09:18 Uhr

London - Niall Horan verzichtet im Tonstudio gerne auf seine Kleidung. Der One Direction-Sänger trägt dort höchstens Boxershorts.

Noch lieber ist es ihm aber, komplett hüllenlos zu sein. Im Interview mit "Heatworld" verriet Niall den Grund dafür: "Ich mache das schon eine ganze Weile. Ich habe zum Beispiel den Song 'What Makes You Beautiful' in Boxershorts aufgenommen. Ich singe nackt besser."

Niall Horan wird derzeit übrigens mit seiner Kollegin Ellie Goulding in Verbindung gebracht. Was konkret zwischen ihnen läuft, wissen die beiden momentan wohl aber nur selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen