Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Der schwere 30ste & die entspannte Auszeit

Emma Stone: Der schwere 30ste & die entspannte Auszeit

03.01.2019 - 12:35 Uhr

London - Emma Stone hat im November einen Meilenstein erreicht - ihren 30sten Geburtstag.

Ein Alter, das sie allerdings gar nicht in Ekstase versetzen konnte. Der britischen "Vogue" erzählte sie: "Ich habe mich rund eine Woche schwermütig gefühlt. Aber ich habe erkannt, dass der vielleicht interessanteste Teil des Erwachsenwerdens ist, dass die meisten Dinge einen bittersüßen Geschmack bekommen." Außerdem enthüllt die Schauspielerin in der Februarausgabe, dass sie sich 2018 eine Auszeit nehmen musste: "Ich habe keine Sprache und auch nicht Kochen gelernt. Ich habe mich einfach treiben lassen."

Ganz untätig war die Oscar-Preisträgerin trotzdem nicht. Ab dem 24. Januar ist sie hierzulande im Film "The Favourite" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen