Startseite » Musik » Musik News » Star-DJ Paul Van Dyk: Heimliche Hochzeit

Star-DJ Paul Van Dyk: Heimliche Hochzeit

13.03.2017 - 16:30 Uhr

Cartagena - Star-DJ Paul van Dyk hat still und heimlich seine langjährige Freundin Margarita geheiratet.

Die Hochzeit fand laut "Bild.de" am Wochenende in ihrer kolumbianischen Heimat Cartagena statt. In den sozialen Netzwerken postete der 45-Jährige ein Hochzeitsfoto in voller Montur und vor einer romantischen Blumenwand. Dazu schrieb er: „Der glücklichste Tag unseres Lebens."

Übrigens sorgte der Star-DJ erst im vergangenen Jahr für Schlagzeilen: Bei einem niederländischen Festival stürzte er kopfüber sechs Meter in die Tiefe. Dank seiner Margarita hat er seinen Lebenswillen behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen