Startseite » Musik » Musik News » Paul Van Dyk über seinen Horrorsturz

Paul Van Dyk über seinen Horrorsturz

27.03.2019 - 17:04 Uhr

Berlin - Paul van Dyk ist der erfolgreichste deutsche DJ der Welt.

Vor drei Jahren stürzte er bei einem Festival in Utrecht in ein Loch auf der Bühne und wäre fast gestorben. Über den Horrorsturz sagte der DJ und Musikproduzent gestern (26.03.) im "ZDF morgenmagazin": "Da war eine Bühnen-Konstruktion, die nicht so war, wie sie sein sollte. Darüber war schwarzer Stoff gespannt, das sah man im Dunkeln natürlich nicht. Ich bin dann da durch gefallen, einige Meter in die Tiefe. Ich bin dann mehr oder weniger hin- und hergefallen und mit ziemlich schweren Gehirnverletzungen und zwei Brüchen an der Wirbelsäule da unten hängengeblieben."

Jetzt hat sich Paul van Dyk ins Leben zurückgekämpft und ein Buch darüber geschrieben, es heißt "Im Leben bleiben". Es soll keine Klageschrift sein, sondern eher Hoffnung geben. Um sein Buch vorzustellen, macht er derzeit eine kleine Tour durch Deutschland. Heute (27.03.) ist er in Hamburg, morgen (28.03.) in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen