Startseite » Musik » Musik News » Sprecherin bestätigt: Madonna lässt sich scheiden

Sprecherin bestätigt: Madonna lässt sich scheiden

15.10.2008 - 17:54 Uhr

London - Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie ist definitiv am Ende.

Laut "Welt.de" bestätigte die Sprecherin der Queen of Pop heute (15.10.) die Trennung. Britische Medien berichten außerdem, Liz Rosenberg habe ein Statement verfasst, in dem es unter anderem heißt, Madonna und Guy Ritchie hätten sich zu einer Scheidung entschlossen. Der offene Brief enthält darüber hinaus die Bitte, die Privatsphäre der beiden zu respektieren. Das Statement soll auch von Ritchies' Sprecher mitunterzeichnet worden sein.

Seit Monaten wird über eine angebliche Ehekrise zwischen Madonna und Guy Ritchie berichtet. Die "Sun" schrieb heute (15.10.) zum Beispiel "Sie können den Schein nicht mehr wahren!" Weiter heißt es, schon in Kürze würden Madonna und Guy ein Statement herausgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen