Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Russell Brand & Katy Perry lassen sich scheiden

Bestätigt: Russell Brand & Katy Perry lassen sich scheiden

31.12.2011 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Katy Perry und Russell Brand ist gescheitert.

Das hat der britische Schauspieler jetzt offiziell bestätigt. Er erklärte laut US-Zeitschrift "People": "Traurigerweise beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer anbeten und wir werden Freunde bleiben." Der 36-Jährige hat gestern (30.12.) beim Obersten Gericht von Los Angeles die Scheidung eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an.

Katy Perry und Russell Brand haben sich im Oktober 2010 nach nur einem Jahr Beziehung das Ja-Wort. Gerüchte um eine Ehekrise kursieren bereits seit Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen