Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Sprecherin weiß nichts von Schönheits-Ops

Madonna: Sprecherin weiß nichts von Schönheits-Ops

07.08.2008 - 11:25 Uhr

New York - Die Gründe für Madonnas jungendliches Aussehen bleiben weiter ein Geheimnis.

Nicht einmal ihre langjährige Sprecherin Liz Rosenberg hat eine Ahnung, ob die Queen of Pop sich unters Skalpell eines Schönheitschirurgen gelegt hat. Sie sagte der US-Zeitschrift "New York" dazu: "Ich weiß es nicht. Ich habe noch nie jemanden vertreten, der mit mir über plastische Chirurgie gesprochen hätte. Ich habe auch nie nachgefragt. Ich will es gar nicht wissen." Rosenberg selbst hält Schönheitschirurgie im Showgeschäft allerdings für etwas Positives. "Diese Leute sind eine Ware, und ihrem Geschäft geht es darum, das Produkt zu verbessern," so Rosenberg weiter.

Madonna selbst hat immer wieder behauptet, sie verdankt ihr jugendliches Aussehen Disziplin, gesunder Ernährung und Sport. Ihr Bruder Christopher Ciccone ließ vor kurzem aber durchblicken, dass die Queen of Pop bereits mehrere Schönheits-Ops hinter sich hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen