Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Billy Ray & Tish Cyrus lassen sich nicht scheiden

Bestätigt: Billy Ray & Tish Cyrus lassen sich nicht scheiden

23.07.2013 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es amtlich: Die Scheidung von Miley Cyrus‘ Eltern ist vom Tisch.

Im Juni reichte Tish die Scheidung von Billy Ray ein, doch jetzt will es das Paar noch einmal miteinander versuchen. Gegenüber "Abc News" sagten sie: "Wir sind beide aufgewacht und haben erkannt, dass wir uns lieben und entschieden, dass wir zusammen bleiben wollen. Wir hatten harte Zeiten, aber wir haben gemeinsam erkannt, dass wir wollen, dass die Sache funktioniert." Billy Ray und Tish Cyrus werden sich deshalb einer Paar-Therapie unterziehen, um ihrer Ehe noch eine Chance zu geben.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass die Eltern von Miley Cyrus ihre Ehe retten wollen. Bereits 2010 reichte Billy Ray die Scheidung ein, zog sie aber kurz darauf wieder zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen