Startseite » Musik » Musik News » Sprecherin: Madonna geht es gut

Sprecherin: Madonna geht es gut

30.07.2008 - 17:48 Uhr

New York - Madonna ist wohlauf. Die Gerüchte, die Sängerin sei gesundheitlich stark angeschlagen, wurden von ihrer Sprecherin Liz Rosenberg dementiert.

Vor kurzem waren Fotos aufgetaucht, auf denen Madonna stark abgemagert und erschöpft wirkt. Das entspreche aber nicht der Wahrheit, so Rosenberg gegenüber dem US-Magazin "People". Nur das Timing sei schlecht gewesen. Sie sagte wörtlich: "Ich glaube, der Fotograf hat sie ungünstig erwischt oder es wurde extra nachgebessert, damit sie schlecht aussieht. Zwei Tage davor habe ich Madonna noch gesehen und sie sah super aus - strahlende Haut und sie arbeitete sehr hart an ihrer Show. Vielleicht sieht sie im Moment ein bisschen dünner aus als sonst, aber sie hat besser denn je getanzt und gesungen."

Madonna kann sich im Moment kaum eine Verschnaufpause gönnen. Seit Wochen bereitet sie sich auf ihre anstehende Welttournee vor. Darüber hinaus hat sie privat einiges zu verdauen. In der Presse wird seit geraumer Zeit über eine angebliche Ehekrise mit Guy Ritchie spekuliert, und auch eine Affäre mit einem anderen Mann wird der Sängerin unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen