Startseite » Musik » Musik News » Spider-Man 2: Pharrell Williams & Dave Stewart arbeiten am Soundtrack

Spider-Man 2: Pharrell Williams & Dave Stewart arbeiten am Soundtrack

01.11.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Hans Zimmer hat sich für den Sountrack zu "The Amazing Spider-Man 2" einige tolle Musiker mit ins Boot geholt.

Der Komponist arbeitete mit Pharrell Williams, Johnny Marr, Michael Einziger und Dave Stewart zusammen. Laut "digitalspy.co.uk" sagte Zimmer dazu: "Marc Webb und ich haben über ‘Spider-Man' gesprochen und als das bekannt wurde, haben so viele unserer Freunde und Musiker bei uns angerufen und wollten Teil davon sein, weil sie 'Spider-Man‘ lieben. Das war es, was uns alle vereint: die große Liebe zu 'Spider-Man‘. Als all diese wahnsinnig begabten Menschen mitmachen wollten, meinte Marc, 'Warum starten wir nicht eine Band?‘ Marc und ich hatten einen tollen Start, als wir mit allen jammten und wir haben immer noch ein paar Überraschungen im Ärmel."

"The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield kommt voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. Die Titelrolle spielt wieder Andrew Garfield. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen