Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams liefert Soundtrack zu einem Videospiel

Pharrell Williams liefert Soundtrack zu einem Videospiel

16.07.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat den Soundtrack für das Videospiel "Nba 2K15" zusammengestellt.

Und das hat dem Musiker großen Spaß gemacht. Der 41-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Das war eine coole Erfahrung. Ich habe versucht, Songs zu kuratieren, die vielfältig, aber für die Spieler trotzdem motivierend sind. Es war mir wichtig, dass die Musik die Action auf dem Spielfeld des Nba-Basketballs in 'Nba 2K15‘ komplettiert. Ich hoffe, alle genießen das."

Pharrell Williams sieht sich übrigens mehr als Produzent denn als Sänger. Er produziert lieber Songs für andere Künstler als für sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen