Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & Alicia Keys für Spider-Man 2

Pharrell Williams & Alicia Keys für Spider-Man 2

12.03.2014 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams, Alicia Keys, Kendrick Lamar und Hans Zimmer sind zusammen im Studio gewesen.

Die Musiker haben einen Song für "The Amazing Spider-Man 2" aufgenommen. Wie "Billboard.com" berichtet, wurde der Track "It's On Again" von Hans Zimmer geschrieben und von Williams produziert. Keys singt den Song, während Lamar einen Rap-Teil beisteuert. Die Sängerin sagte dazu: "Ich bin sehr aufgeregt zu einer solch machtvollen Zusammenarbeit von Kendrick Lamar, Pharrell Williams und Hans Zimmer zu gehören. Das ist das nächste Kapitel im 'Spider-Man'-Vermächtnis und wir haben wirklich das Gefühl, dass 'It's On Again' diese Erfahrung, diese Geschichte - und am wichtigsten - die Bedeutung hinter dem Film, dass wir alle das Potential haben, außergewöhnlich zu sein, einfängt. In jedem von uns steckt ein bisschen Superheld."

"The Amazing Spider-Man 2" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 17. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen