Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls singen nicht für Nelson Mandela

Spice Girls singen nicht für Nelson Mandela

29.04.2008 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls haben Gerüchte bestritten, sie würden sich ein letztes Mal zusammentun, um für Nelson Mandela zu singen.

Vor kurzem hatten Medien gemeldet, die fünf Sängerinnen würden bei den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag Mandelas im Juni im Londoner Hyde Park auftreten. Mel B erklärte nun, die Spekulationen seien falsch. "Ich denke nicht, dass wir das machen. Ich habe das gehört und wir sind alle große Fans von Nelson Mandela, aber ich glaube nicht, dass wir das machen werden. Ich weiß, dass bei uns allen viel ansteht. Ich werde wahrscheinlich bis Ende des Jahres in Los Angeles leben. Aber er ist ein toller Mensch. Ich kann nicht fassen, dass er 90 wird."

Die Spice Girls gaben am 27. Februar ihr letztes Konzert. Sie standen in Toronto auf der Bühne. Danach löste die Girlband sich wieder auf - diesmal angeblich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen