Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls wollen für Mandela singen

Spice Girls wollen für Mandela singen

19.02.2008 - 18:23 Uhr

London - Die Spice Girls wollen für Nelson Mandela singen.

Melanie C erklärte, die Band hoffe, zum 90. Geburtstag des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten eingeladen zu werden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Melanie C wörtlich: "Wir durften den Mann kennen lernen und er ist einfach unglaublich. Wenn wir dabei sein dürften, sein Leben zu feiern - das wäre fantastisch." Sollten die Spice Girls tatsächlich eine Einladung erhalten, müssten sie im Sommer den Weg nach London antreten. Dort sollen die Feierlichkeiten für Nelson Mandela nämlich stattfinden. Bisher haben Brian May und Roger Tayler ihr Kommen zugesagt.

Übrigens: Nelson Mandela wird am 19. Juli 90 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen