Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Arnold Schwarzenegger besucht Konzert

Spice Girls: Arnold Schwarzenegger besucht Konzert

10.12.2007 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist ein großer Fan von den Spice Girls.

Deshalb hat es sich der kalifornische Gouverneur auch nicht nehmen lassen und ging auf ein Konzert der fünf Sängerinnen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, besuchte Schwarzenegger am vergangenen Freitag (07.12.) die Show in Los Angeles. Allerdings wollte er sich nicht mit den anderen Fans in der ersten Reihe rumschlagen und ließ sich kurzerhand in einer Vip-Box mit bester Sicht auf die Bühne nieder.

Übrigens: Auch Tom Cruise, seine Gattin Katie Holmes und Töchterchen Suri haben ein Konzert der Spice Girls besucht. Gemeinsam mit Victoria Beckhams Mann David hat die Familie den Sängerinnen dann aus einer abgesperrten Box zugesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen