Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Choreograf bestätigt Tournee

Britney Spears: Choreograf bestätigt Tournee

15.10.2008 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears möchte im nächsten Jahr definitiv auf Tournee gehen.

Die Sängerin hat sich für ihre Pläne sogar schon mit ihrem Choreografen Wade Robson zusammengetan. Medienberichten zufolge bestätigte der Tänzer jetzt, dass er gebeten wurde, Britneys Bühnenperformance für ihre Frühjahrs-Tour zu inszenieren. Robson plauderte aus: "Sie hat sich an mich gewandt und gesagt, dass sie das alte Team wieder zusammenbringen will, wir werden also im Januar mit Proben anfangen, für einen Start im März."

Wade Robson hat das erste Mal für Britneys Welttournee 1999 zusammengearbeitet. Zudem hat er die Choreografie zu "I'm A Slave 4 U" mit Spears entwickelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen