Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden & das breitgefächerte Album

Soundgarden & das breitgefächerte Album

25.03.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - "Soundgarden" stecken momentan mitten in den Aufnahmen zu ihrem langersehnten neuen Album.

Und Frontmann Chris Cornell hat verraten, auf was für Musik sich die Fans schon mal einstellen können. Im Interview mit "Billboard" sagte er: "Wir sind jetzt ziemlich vertieft in unsere Platte. Immer wenn wir einen Song schreiben, nehmen wir ihn so wie er ist und versuchen das Beste daraus zu machen. Es ist ziemlich breitgefächert, das kann ich euch sagen." Über einen möglichen Veröffentlichungstermin sagte er: "Wir sind mit der Überlegung an die Sache rangegangen, dass wir uns keine Gedanken über Termine oder Zeitvorgaben machen... Es geht alles in allem ziemlich rasch voran. Aber wir setzen uns nicht unter Druck. Lasst doch das Album selbst entscheiden, wann es fertig ist."

1996 erschien übrigens mit "Down On The Upside" das letzte Studioalbum von "Soundgarden". Ein Jahr später trennte sich die Band, und erst 2010 fand sie wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen