Startseite » Musik » Musik News » Live-Album von Soundgarden

Live-Album von Soundgarden

25.07.2019 - 12:12 Uhr

Berlin (Fristnews) - "Soundgarden" veröffentlichen ihr Live-Album "Live From The Artists Den", berichtet "Universal Music".

Aufgenommen wurde diese Show im Februar 2013 beim Abschlusskonzert der Band des 2017 verstorbenen Frontmannes Chris Cornell im historischen zwölfstöckige Art-Deco-Wahrzeichen "The Wiltern" in Los Angeles. Die Aufnahme beinhaltet neben der eigentlichen Show auch 21 Songs, die bisher nie als Live-Video-Mitschnitt gezeigt wurden sowie 17 Songs, die auch als Live Audio-Mitschnitt noch nicht veröffentlicht wurden.

"Live From The Artists Den" ist eine Emmy-nominierte US-amerikanische Musik-TV-Serie, in der außerordentliche Künstler an ungewöhnlichen Orten intime Konzerte spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen