Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden arbeiten an neuen Songs

Soundgarden arbeiten an neuen Songs

07.12.2010 - 11:40 Uhr

Seattle - Die Fans von "Soundgarden" können wieder hoffen - und zwar auf ein komplett neues Album der Band.

Laut Gitarrist Kim Thayil arbeiten die Jungs bereits an neuen Songs: "Wenn wir zusammen sind, ist es normal für uns, zu proben... Ich werde hier nichts bestätigen, aber es ist unmöglich für uns in ein Studio zu gehen und keine neuen Ideen zu entwickeln." 2011 wollen Chris Cornell und Co. auf jeden Fall wieder einige Live-Shows absolvieren. Ob sie ihre Reise auch in deutschsprachige Gefilde führen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im Herbst dieses Jahres kam die Best-of-Platte "Telephantasm" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen