Startseite » Musik » Musik News » Soundgarden: neue alte Songs

Soundgarden: neue alte Songs

07.03.2011 - 09:49 Uhr

Seattle - Die Fans warten schon gespannt auf die neue Platte von "Soundgarden".

Doch auf dem Album könnten sich nicht nur neue Songs befinden. Drummer Matt Cameron sagte gegenüber "Billboard.com": "90 Prozent wird neu sein. Wir haben aber auch versucht total alte Sachen auf den neuesten Stand zu bringen. Es klingt nicht zu alt und verstaubt oder verkrustet in meinen Ohren - aber für irgendjemand anderes wird es das vielleicht. Es geht eine kleine Evolution einher mit einigen dieser neuen Sachen, aber wir entfernen uns nicht allzu weit von unserem Schema. Es beinhaltet all unsere signifikanten Elemente - und mehr. Ich denke, die Leute werden es wirklich lieben."

Derzeit basteln "Soundgarden" noch an den Songs für ihr Album - das erste seit ihrer Wiedervereinigung im Januar 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen