Startseite » Musik » Musik News » Souja Boy dementiert Verlobung

Souja Boy dementiert Verlobung

28.09.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy hat nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten.

Der Rapper hat jetzt Gerüchte, er sei mit Model Rosa Acosta verlobt, vehement dementiert. Und auch der Manager seiner angeblichen Verlobten sagte MTV zu den Spekulationen: "Die Verlobungsgeschichte ist falsch. Miss Acosta ist immer noch Single. Sie hat in LA mit vielen anderen Models ein Video für Chris Brown gedreht. Soulja Boy war in LA. Er ist seit einer Weile mit Rosa befreundet und er hat sie und die anderen Mädchen zum Abendessen eingeladen." Mehr sei nicht passiert.

Vor kurzem waren in der US-Presse Fotos von Soulja Boy und Rosa Acosta beim gemeinsamen Abendessen aufgetaucht. Kurze Zeit später machten Gerüchte über eine Verlobung die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen