Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor verabeitet Erfahrung mit Stalker in Song

Sophie Ellis-Bextor verabeitet Erfahrung mit Stalker in Song

24.03.2010 - 18:07 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor wählt eine sonderbare Inspiration zum Songs schreiben.

Die Sängerin verarbeitete nämlich in einem ihrer Songs, den sie für ihr neues Album schrieb, ihre Erfahrungen mit einem Stalker. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Britin: "Das Schrägste, über das ich geschrieben habe, ist im Song 'Dial My Number' zu hören. Es geht darum, wie ich gestalked wurde. Diese Leute haben mir Sms geschrieben, sie waren total harmlos und ich habe nie darauf geantwortet. Ich glaube, sie hatten die Nummer von irgendwem und versuchten einfach ihr Glück. Sie haben mir meine Songtexte und dumme Witze geschickt."

Das neue Album von Sophie Ellis-Baxtor soll übrigens unter dem Titel "Straight To The Heart" erscheinen. Die Platte wird voraussichtlich Ende des Jahres in die Plattenläden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen