Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: zufrieden mit neuem Album

Sophie Ellis-Bextor: zufrieden mit neuem Album

17.01.2014 - 09:57 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist schon gespannt darauf, wie die Fans auf ihr neues Album "Wanderlust" reagieren werden.

Kommende Woche (24.01.) erscheint die Platte der britischen Sängerin, und im Interview mit "Digital Spy" sagte sie: "Ich bin wirklich gespannt auf die Veröffentlichung dieses Albums. Es hat einen anderen Sound und ich freue mich schon darauf zu hören, was die Leute darüber denken. Ich bin nicht wirklich nervös, es ist mein fünftes Album und ich bin wirklich stolz darauf. (...) Ich freue mich einfach darauf, all die neuen Songs live zu spielen."

Mit ihrem Debütalbum "Read My Lips" schaffte Sophie Ellis-Bextor 2001 den Durchbruch. Ihre letzte Platte "Make a Scene" erschien 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen