Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor will mit neuem Sound überzeugen

Sophie Ellis-Bextor will mit neuem Sound überzeugen

20.01.2014 - 13:09 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor will auf ihrem kommenden Album "Wanderlust" mit einem neuen Sound überraschen.

Der Sängerin ist es wichtig, immer wieder neues auszuprobieren und sich nicht auf eine Richtung festzulegen.. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Mein letztes Album war unglaublich tanzbar und ich liebe das auch, aber vielleicht war das eine Reaktion darauf. Ich dachte mir, das ich das schon gemacht habe und jetzt das Gegenteil sehen will." Ihren neuen Sound beschreibt sie folgendermaßen: "Es ist in Teilen ein bisschen rockig und es gibt Folkmusik, es gibt Walzer, Märchen und Geschichten von gruseligen Frauen in Häusern."

"Wanderlust" erscheint übrigens am kommenden Freitag (24.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen