Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Song für Sms-Stalker

Sophie Ellis-Bextor: Song für Sms-Stalker

16.07.2010 - 09:44 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor hat einen Song für einen Sms-Stalker geschrieben.

Die Sängerin erklärte jetzt, eine zeitlang habe sie Hunderte von anonymen Textnachrichten bekommen. Irgendwann habe sie beschlossen, dem Absender ein Lied zu widmen. Laut "wenn.com" sagte Ellis-Bextor: "Der Song ist harmlos. Es kommen ein paar Witze und Anspielungen darin vor... Das Lied heißt 'Dial My Number'... Ich habe auf die Sms nie geantwortet, also weiß der Absender auch nicht, wer ich bin. Darüber ging nie was an die Öffentlichkeit. Auch jetzt, da ich diesen Song geschrieben habe, denke ich nicht, dass er weiß, wo ich lebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen