Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: neues Album fast fertig

Sophie Ellis-Bextor: neues Album fast fertig

06.06.2009 - 11:25 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor hat ihr viertes Studioalbum fast fertiggestellt.

Die britische Sängerin verriet, dass auf der Scheibe hauptsächlich Dance-Songs und einige Kollaborationen zu hören sein werden. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Das Album ist ziemlich fertig - wir haben drei Viertel des Weges schon hinter uns gebracht. In der Vergangenheit haben meine Alben eine ziemliche Range an Genres abgedeckt - ein bisschen Indie, ein bisschen Electro - aber dieses Mal fühlt es sich mehr dance-zentriert an. Ich habe Tracks mit Calvin Harris, Metronoy und Liam von den 'Sneaker Pimps‘ aufgenommen, vielleicht hängt es damit zusammen."

Sophie Ellis-Bextor wurde am 07. Februar dieses Jahres übrigens zum zweiten Mal Mutter. Kit Valentine musste am 07. Februar per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Sophie Ellis-Bextor und Gatte Richard Jones haben bereits einen vier Jahre alten Sohn mit dem Namen Sonny. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen