Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Ihr neues Album ist ein Geschenk

Sophie Ellis-Bextor: Ihr neues Album ist ein Geschenk

28.01.2014 - 16:53 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist unheimlich stolz auf ihr Album "Wanderlust".

Zum ersten Mal hat der Sängerin bei den Arbeiten im Studio und bei der Songauswahl nämlich niemand reingeredet. Die 34-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Das ist mein erstes richtiges Album als unabhängige Künstlerin und ich denke, bei einem großen Label wäre mir nie erlaubt worden, solch ein Album zu machen. Ich bin wirklich dankbar für alles, was Universal für mich getan hat, aber dieses Album ist ein bisschen ein Geschenkt für mich. Ich dachte über alternative Wege nach, dieses Album zu finanzieren, aber ich habe schließlich entschieden, dass ich es selber machen möchte. Das war wirklich befreiend und es hat sich ziemlich erwachsen für mich angefühlt."

"Wanderlust" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 24. Januar zu haben. Es ist das fünfte Studioalbum von Sophie Ellis-Bextor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen