Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: mit Take That auf Tour

Sophie Ellis-Bextor: mit Take That auf Tour

14.09.2007 - 13:40 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor will mit Take That auf Tour gehen.

Und das, obwohl die Sängerin im Herbst eigentlich ihre eigene Konzertreise starten wollte. Laut der Internetseite der "Bbc" erklärte sie jetzt aber, sei könne sich schließlich nicht zweiteilen, habe aber ein solches Angebot einfach nicht ausschlagen können. Zudem entschuldigte sich Sophie Ellis-Bextor bei ihren Fans: "Ich verspreche, dass meine eigene Tour im kommenden Jahr größer und besser wird denn je." Die Britin wird ab Oktober mit Take That auf Europatour sein.

Hier die Termine der Take That-Tour:

26.10.07 - Wien
29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen