Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor hofft auf baldige Live-Auftritte

Sophie Ellis-Bextor hofft auf baldige Live-Auftritte

09.11.2020 - 11:05 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor kann er gar nicht erwarten, endlich wieder vor einem Live-Publikum zu performen.

Ein Gefühl, dass aktuell sicherlich jeder Künstler und jede Künstlerin sowie jede Band schmerzlich vermisst. Der "i"-Zeitung sagte die Sängerin dazu, die ihre Fans in der Pandemie mit ihren Küchen-Disco-Auftritten unterhält: "Ich schaue mir auf Richards [Jones, Ehemann] Handy immer die Leute an, die mir zuschauen, aber hoffentlich werde ich einige von ihnen bald wiedersehen."

Lego zu bauen, hat eine meditative Wirkung auf Sophie Ellis-Bextor. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen