Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: mit den Kings of Leon ins Studio?

Sophie Ellis-Bextor: mit den Kings of Leon ins Studio?

22.04.2010 - 18:37 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor möchte mit den Kings of Leon ins Studio.

Die Sängerin würde nämlich gerne etwas ganz Neues ausprobieren und ihren Songs einen anderen Sound verpassen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Ich würde gerne mit jemandem arbeiten, der ganz anders ist als ich - so wie The Killers oder die Kings of Leon. Ich denke, es wäre cool etwas zu machen, das in eine ganz andere Richtung geht." Sie wolle jedoch nichts an ihrem Sound verändern, nur damit etwas anders klinge - vielmehr müsse sich die Zusammenarbeit mit anderen Musikern ergeben. "Es muss Sinn machen. Es muss etwas sein, das meine Leidenschaft weckt", so die Britin.

Sophie Ellis-Baxtor arbeitet übrigens gerade an einem neuen Platte. Das Album soll den Titel "Straight To The Heart" bekommen und voraussichtlich Ende des Jahres in die Plattenläden kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen