Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: wieder im Studio

Sophie Ellis-Bextor: wieder im Studio

16.03.2009 - 07:47 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor gönnt sich keine Ruhe.

Nur neun Tage nach der Geburt ihres Söhnchens Kit Valentine ist die Sängerin wieder ins Studio gegangen. Zusammen mit The Feeling, der Band ihres Ehemanns Richard Jones, arbeitet sie dort an einem neuen Projekt. Frontmann Dan Gillespie sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Sophie war bei uns, um ein Duett zu schreiben. Sie hat sich von der Operation erholt und sieht toll aus."

Kit Valentine kam übrigens ganze neun Wochen zu früh zur Welt. Er musste am 07. Februar per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Sophie Ellis-Bextor und Gatte Richard Jones haben bereits einen vier Jahre alten Sohn mit dem Namen Sonny. (Fan-Lexikon berichtet

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen