Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor liebt ihre Briefmarkensammlung

Sophie Ellis-Bextor liebt ihre Briefmarkensammlung

21.12.2007 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Sophie Ellis-Bextor ist eine leidenschaftliche Briefmarkensammlerin.

Laut Medienberichten hängt die Sängerin so sehr an ihren Briefmarken, dass sie sie mit als erstes aus ihrem Haus retten würde, wenn es überflutet würde. Laut Medienberichten sagte Ellis-Bextor dazu: "Ich würde meine Fotos zuerst retten, aber dann meine Briefmarkensammlung. Dass ist nicht sehr rock'n'rollmäßig, ich weiß, aber ich habe eine große Sammlung."

Übrigens: Sophie Ellis Bextor findet das neue Video der Spice Girls einfach nur schrecklich. Der Grund: Laut der Sängerin würden die fünf Mädels krampfhaft versuchen, so sexy wie ihre jüngeren Konkurrentinnen rüberzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen