Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis Bextor: Sie liebt die Geschenk-Pakete bei Award Shows

Sophie Ellis Bextor: Sie liebt die Geschenk-Pakete bei Award Shows

22.02.2007 - 06:08 Uhr

London - Sophie Ellis Bextor besucht Award Shows nicht unbedingt wegen der Show oder um Kollegen zu treffen.

Die Sängerin liebt die Geschenk-Pakete, die an die Stars verteilt werden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gestand die britische Sängerin das am Rande der Brit Awards in London. Sophie wörtlich: "Das ist vielleicht kein sehr cooler Kommentar, aber die Geschenk-Pakete sind unglaublich." In diesem Jahr habe sie schon befürchtet, keinen zu bekommen, doch dann habe sie gleich zwei abgestaubt. Und es habe sich gelohnt. "Darin war ein Nintendo Wii, ein kleiner Gameboy, ein paar iPods... Echt tolle Sachen", so die 27-Jährige.

Übrigens: Bextor und ihr langjähriger Freund Richard Jones gaben sich 2005 das Ja-Wort. Die Sängerin legte fürs private Glück ihre Musik-Karriere erst mal auf Eis. Die beiden haben auch schon einen gemeinsamen Sohn namens Sonny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen