Startseite » Musik » Musik News » Sophia Thomalla ziert Albumcover von Fler & Jalil

Sophia Thomalla ziert Albumcover von Fler & Jalil

04.07.2017 - 16:45 Uhr

Berlin – Dass Sophia Thomalla heiß ist, nutzen jetzt auch die Rapper Fler und Jalil.

Für das Cover ihres Albums „Epic“ hat das Duo die hübsche Blondine engagiert – und raus kam ein Traum in Schwarzweiß: Thomalla posiert auf dem Cover supersexy, ihre Brüste nur teilweise abgeklebt und verdeckt von einer Jacke. Dazu ein verruchter Blick. Das kurbelt die Albumverkäufe bestimmt an.

Sophia Thomalla lässt sich übrigens nach nur einem Jahr Ehe schon wieder scheiden. Erst im März 2016 hat sie den norwegischen Musiker Andy LaPlegua geheiratet, genauso überraschend damals, wie jetzt ihre Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen