Startseite » Musik » Musik News » Sophia Thomalla & Gavin Rossdale hats echt erwischt

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale hats echt erwischt

25.09.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kein Zweifel, bei Sophia Thomalla und Gavin Rossdale hat Amor voll ins Schwarze getroffen.

Auf "Instagram" postete die Berlinerin am Sonntag (23.09.) ein heißes, knapp bekleidetes Selbstportrait mit der Unterschrift "Hey you - i love you". Die Übersetzung dürfte klar sein und witzigerweise ließ es sich ihr Rockstar auch nicht nehmen, darauf zu antworten. Der 52-Jährige kramte ein etwas älteres Bild von sich aus und betitelte mit: "Love you more!" Da bleiben dann wohl keine Fragen mehr offen - das grenzt schon an Teenager-Liebe.

Ganz ungewohnte Töne von der sonst so schön provokanten Thomalla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen