Startseite » Musik » Musik News » Sonnenbrand: Amy Winehouse auf Sonnenbank eingeschlafen

Sonnenbrand: Amy Winehouse auf Sonnenbank eingeschlafen

18.03.2009 - 14:04 Uhr

London - Amy Winehouse leidet im Moment unter einem heftigen Sonnenbrand.

Der Grund: Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, ist die Sängerin auf ihrer hauseigenen Sonnebank eingeschlafen - und erlebte ein böses Erwachen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatte eine harte Nacht hinter sich und war ein bisschen zu entspannt, als sie auf die Sonnebank geklettert ist - sie schlief sofort ein. Glücklicherweise hat das Gerät einen automatischen Timer, der nach zwanzig Minuten alles abschaltet - ansonsten wäre das Ergebnis der reinste Horror geworden. Trotz allem hat sie sich stark verbrannt, auch ihre Augen haben etwas abbekommen. Nach einer Stunde waren ihre Augenlider rau und rot verschwollen und sie hatte große Schmerzen." Da ihr der Zwischenfall aber sehr peinlich gewesen ist, hat Amy darauf verzichtet, einen Arzt zu rufen.

Übrigens: Amy Winehouse musste gestern (17.03.) vor Gericht erscheinen. Der Grund: Im Herbst letzten Jahres soll sie eine Frau geschlagen haben. Allerdings plädierte die Sängerin auf nicht schuldig. Der Prozess wurde auf 23. Juli vertagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen