Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: nach Globes-Nominierung wieder eingeschlafen

Hugh Jackman: nach Globes-Nominierung wieder eingeschlafen

14.12.2012 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist, nachdem er frühmorgens von seiner Golden-Globe-Nominierung erfahren hat, sofort wieder eingeschlafen.

Der Schauspieler ist für seine Leistung in "Les Misérables" als "Bester Hauptdarsteller in einem Musical oder einer Komödie" in dieser Woche nominiert worden und erhielt den Anruf darüber um 5:46 Uhr morgens. Jackman erzählte dazu in der "Ellen DeGeneres"-Show: "Es war der beste Weckruf um 5:45 Uhr morgens, den ich je hatte. Ich habe aber kein Problem mit schlafen. Um ehrlich zu sein, bin ich tatsächlich danach sofort wieder eingeschlafen und hatte die zwei besten Stunden meines Lebens von sechs Uhr morgens bis acht Uhr morgens."

Gestern (13.12.) erhielt Jackman übrigens auch noch einen Stern auf dem "Walk Of Fame". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen