Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat Schweren Sonnenbrand

Daniel Craig hat Schweren Sonnenbrand

28.02.2006 - 17:30 Uhr

London - Der neue James Bond-Darsteller Daniel Craig hat sich schon wieder lächerlich gemacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sich der 37-Jährige jetzt beim Dreh des neuen 007-Streifens einen schweren Sonnenbrand zugezogen. Er sollte sich für seine Rolle leicht bräunen, blieb zu lange in der Sonne und ist nun im Gesicht knallrot. Ein Augenzeuge wörtlich: "Der Sonnenbrand macht ihn verrückt. Er will die ganze Zeit kratzen."

Aber das ist nicht Daniel Craigs erstes Missgeschick bei den Dreharbeiten zum neuen Bond-Streifen "Casino Royale", der noch diesen November in die Kinos kommen soll. Ihm wurden auch bereits zwei Zähne von einem Stuntman ausgeschlagen und außerdem blamierte er sich, weil er das Bond-Auto nicht fahren konnte. Es musste für ihn extra ein Automatik-Getriebe eingebaut werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Inzwischen gibt es im Internet eine Seite, die zum Boykott des neuen Bond-Films aufruft. Craig sei demzufolge weder äußerlich noch von seinem Können her geeignet, den Geheimagenten zu verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen